Frage an Mädchen/Frauen: im Sommer kurze Kleidung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss damit rechnen, dass Leute dann die Beine sehen können bzw anschauen. Würde mich davon nicht stören lassen, außer ich werde lange ganz komisch angestarrt.

Also ich hätte kein Problem damit. Man sieht ja nur die Beine, die sind ja jetzt nicht allzu intim.

LG:)

Beyzade01
Fragesteller

So sehe ich das auch. Stell die vor du trägst eine Rolex und bist beleidigt von jedem der auf die Uhr guckt, wenn auch aus neugier😅

gadolphg  20.06.2022, 07:19

Ich schaue auch hin dafür sind sie für uns da

ich finde es ist Ansich ok, man muss wissen was man anzieht und was für Blicke du dan zugeworfen bekommst. Aber man muss nicht starren.

Beyzade01
Fragesteller

Sehe ich auch so

Ich mag kurze Kleidung im Sommer ohne damit etwas zu bezwecken

Hallo Beyzade01,

das ist keineswegs unverschämt, da es "normal" biologisch männlich und natürlich ist. Auch wenn heutzutage (fast) alles als Belästigung angesehen wird, ist dem nicht so. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht und es ist ganz normal. Das muss nur bei den Mädels endlich ankommen und die Masse muss das verstehen.

Viele Mädels wollen ja auch provozieren, spielen oder erhoffen sich Reaktionen!

Dennoch muss man respektvoll damit umgehen und Frauen nicht belästigen. Also, ich meine, nicht dauerhaft anstarren, dumme Bemerkungen machen und sexistische Gesten übermitteln. Ich bin leider auch nur ein junger Mann und reagiere auf einfache Reize, finde Frauen einfach wunderschön und anziehend. Dennoch schaue ich "nur", denke mir meinen Teil bzw. habe im Kopf so meine Fantasien, aber das war es dann auch. Gelgentlich spreche ich Mädels dann an, da ich das irgendwie muss, bleibe aber höflich respektvoll.

Ich habe schon mit sehr vielen Mädels gesprochen und deren Antwort habe ich bis heute nicht logisch verstehen können. Ist der Typ "sexy", dann haben es die Frauen als schön oder gar "Flirten" verstanden. War es ein UGLY-Guy, dann wurde "nur" durch Anschauen schon von Belästigung gesprochen. Manchen Mädels war es egal, da es eben "warm" war. Andere Mädels wollten bewusst mit Reizen spielen und erhofften sich sogar Reaktionen von Typen. Die meisten Mädels sagten aber, dass Männer einfach nur Schweine und primitiv sind.

Das Grundproblem mit der Masse und den meisten Mädels ist doch, dass die keine Ahnung von Biologie, Genetik, Evolution usw. haben. Das ist alles normal, wird aber heutzutage, da es "IN" ist, sofort als Belästigung definiert. Frauen schauen auch, aber nicht so extrem oder auffällig primitiv. Jungs sind eben Jungs. Punkt!

Ich finde Beine, den Po, breites Becken usw. auch schön. Die Mädels sollten lieber dankbar sein, so gut ausgestattet zu sein, sodass Menschen schauen und das toll finden. Was wäre denn, wenn die schlechte Gene hätten und Männer lästern oder gar nicht beachten würden? Dann wäre es auch falsch!

Neulich hatte ich auch wieder eine sinnlos Diskussion mit einer Prinzessinn.

Sie hatte Leggings an und ich war total geflasht. Schöner Po, breites Becken, ellenlange Beine usw. Ich "musste" das Mädel ansprechen. Dann hat die mich frech angemacht, warum ich mir erlaube, sie anzusprechen! Sie möchte nicht belästigt werden usw. Da war dieses Wort schon wieder! Heute fällt alles unter Belästigung!

Den meisten Mädels fehlt es an Intelligenz und um Anstand. Man sollte dankbar sein, huldigen und Komplimente/Versuche annehmen.

Und die Mädels, die dann sofort von Belästigung reden, sind genau die, die dann aber mit jeden Machotypen (C63s) mitgehen^^ Ja, nee, ist klar!

Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich ehrlich huldigend für Komplimente bedankt hat. Das ist mir noch nie passiert! Ich bin immer höflich, aber Frauen sind komisch Wesen. Wenn Frauen mir Komplimente geben, würde ich das "huldigen" und wäre echt froh und dankbar.

Man kann das auch wissenschaftlich angehen bzw. hinterfragen:

Ist ein normal biologischer Prozess, Instinkt, Trieb usw. Belästigung?

Nachfolgend ein Comic, der das Problem ganz gut beschreibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Beyzade01
Fragesteller

Bei aller Liebe..Wer soll sich das alles durchlesen😅🙏

FelixSH  14.04.2022, 09:28
@Beyzade01

Ist eh Zeitverschwendung, wird schon beim ersten Absatz klar.

das ist keineswegs unverschämt, da es "normal" biologisch männlich und natürlich ist. Auch wenn heutzutage (fast) alles als Belästigung angesehen wird, ist dem nicht so. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht und es ist ganz normal. Das muss nur bei den Mädels endlich ankommen und die Masse muss das verstehen.

Hier wird wieder irgendeine willkürliche Theorie rausgekotzt, um zu erklären dass Männer eh alles dürfen, weil NATUR, und für nichts verantwortlich sind, weil man sich ja gar nicht gegen die eigene Natur wehren kann. Als Mann. Als Frau muss man natürlich jeden Dreck über sich ergehen lassen. Mit der ekligen Logik rechtfertigen auch Vergewaltiger ihr Verhalten. Hör da nicht drauf.

LenaSophie79  14.04.2022, 11:32
@Beyzade01

es ist eigentlich schon toll, dass jemand sich so viel mühe gibt dir eine genaue antwort zu geben, doch männer können nicht alles durch 'biologische veranlagung' entschuldigen!

Nahimana66  14.04.2022, 06:04

Wie sah denn dein Kompliment aus?

Für Komplimente, wenn sie denn Sin machen, bedankt man sich. Was du verlangst, ist albern.

Dirndlschneider  14.04.2022, 06:20

Von einem wildfremden Mann ein "Kompliment" zu bekommen ist in hiesigen Breiten schon sehr , sehr "strange ".

Und Frauen sind individuelle Wesen, was die eine schätzt wird die nächste schon als übergriffig einschätzen . Man kann auch nicht jeden Tag gleich gelaunt sein .

Bitte - auch den Frauen zugestehen, dass sie reagieren , wie sie es in der jeweiligen Situation als angemessen empfinden .

Und nicht wieder irgendwelchen obskuren Theorien nachhängen mit denen die eigenen Verhaltensweisen entschuldigt werden sollen .

Mal schauen finde ich völlig in Ordnung, aber glotzen, Sprüche kloppen, hinterher pfeifen sollte man nicht.