Frage von coolchecker,

Warum tragen so wenig Frauen in Deutschland kurze Miniröcke?

Miniröcke finde ich super sexy, gerade bei Frauen die nicht so dürre Mädchenbeine haben sondern schön weibliche runde Schenkel. Leider ziehen nur wenige Mädels kurze Röcke obwohl das anders als oft behauptet c gar nicht nuttig ist.

Diese Frau hier sieht ja wohl nicht nuttig aus: http://ratgeber.ernstings-family.de/wp-content/uploads/2011/06/KW-22Mode-und-ZuhauseFoto_Welcher-Rock-passt-zu-mir.jpg

Warum tragen nun so wenig Frauen kurze Minis?

Antwort von UmeaM,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde meine Beine zu dick

Es gibt da ein Problem, manche Männer empfinden Mini als Anmache:-( Die Mädchen werden so als unanständig abgestempelt, Ich persöhnlich finde Miniröcke hübsch, wenn die Beine dazu passen!

Kommentar von Wolfgang1160,

Ich finde sie auch hübsch

Antwort von Reflex16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finde ich nicht schön obwohl Männer es lieben

Weil der Minirock nicht unbedingt das beste Image hat und nicht jede Frau irgendwie als schlampe da stehen moechte! Also ich wuerd sowas niemals tragen.

Antwort von MichaelJJackson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
anders

Kommt auch auf das Wetter drauf an hier in Deutschland hat man ja kaum schönes Wetter sind schon in Juli und immernoch Regen wie hier in Kiel z.B.. Aber es gibt auch andere Gründe...

Antwort von Dreamworldx3,
anders

wieso tragen so wenige männer tangas ?

ist doch ganz klar.. das es bei vielen einfach billig aus sieht und die dinger meistens unbequem sind ! und die frau in dem bild da.. sie sieht eher lächerlich aus finde ich

Kommentar von coolchecker,

Warum sieht die Frau auf dem Bild lächerlich aus?

Für meinen Geschmack ist sie zu dünn aber sonst ganz hübsch? Habe so was schon öfter gehört aber eine Frau in Jeans und T-Shirt kann ja wohl keinen Mann beeindrucken...

Wenn ich wüsste das Tangas an Männern Frauen anmachen, würde ich welche tragen!

Ich kann nicht verstehen warum es billig aussehen soll, wenn man sich sexy anzieht.

Antwort von Angii13,

...

Frauen ziehen das an was sie wollen.

Nur weil geile Männer wollen das sie supersexy angezogen sind, heißt es nicht das Frau das auch macht..

Manche haben einen ganz anderen stil..

Doch manchmal wirst du Frauen sehen, die einen minirock anhaben.

Aber die frage ist echt blöd. Sorry , is aber so

Kann das nicht nachvollziehen.

Warum soll es nciht richtig sein sexy sachen anzuziehen, wenn man weiß, dass männer das toll finden.

Wenn du zum Vorstellungsgespräch gehts ziehst du dir doch auch ein Business-Kostüm an und nciht die Jogginghose. Warum? Weil du weißt das die Unternehmen das wollen und du nur so den Job bekommst.

Wenn du weiß das Männer Frauen in sexy Sachen wollen wäre es doch nur richtig und sinnvoll sexy sachen anzuziehen!

Kommentar von ballerinazoe,

der job ist wichtig. Und wenn Frauen kein Bock auf Blicke haben? Ich ziehe mir ja nicht danach anwas Männern gefällt, sondern mir. Ich finde Miniröcke unpraktisch. Nicht geeignet zum Fahrrad fahren. Ich finde Hotpants viel praktischer.

Antwort von fleck97,

Weil wir das NICHT für euch anziehen ,

nur weil ihr ess sexy findet !

es ist ja unsere entscheidung ob wir das tragen wolln, überhaupt hübsch finden etc . -.-

Kommentar von Himbeergelee,

jaja

frauen stellen eh noch viel mehr forderungen! zb.muskeln haben,sich wie ein ars*hloch benehmen,eins seien...

sry aber bei uns in der gegend sind viele mädchen so^^

Antwort von coolchecker,
ich trage gern miniröcke und genieße die Blicke

Ich denke die meisten trauen sich einfach nicht und das ist schade! Also meine Freundin trägt Miniröcke und das reicht mir. Sonst wäre sie ja nicht meine Freundin! ;)

Deshalb beantwort ich mir die Frage mal selbst im auftrag meiner Freundin.

Allen anderen kann ich nur empfehlen welche zu tragen. Der weibliche Köper ist nicht zum verstecken da sonder sehr schön zum zeigen.

Gerade wenn man etwas molliger ist sollte man sich nicht verstecken sonder selbstbewusst seine weiblichen Kurven präsentieren. Meine Freundin empfiehlt maximale Länge bis zur Mitte des Oberschenkels nicht länger.

Meine Freundin hat kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Antwort von minifan,

Meine Frau trägt sie gerne und geniesst die Blicke 176 cm lang und 60 kg leicht Sie hat nicht nur ein paar Minis nicht nur als Alibi im Schrank, sondern ist so oft es geht auch damit unterwegs und kauft auch ständig neue Minis dazu.

Antwort von Himbeergelee,
anders

ähm..bin zwar kein mädchen aber bei uns in der gegend trägt fast jedes mädchen einen minirock..weils ja in letzter zeit wärmer is...

ich find die auch schön...^^

Antwort von diemarymimkeks,
anders

vllt sind in deutschland alle zu blass? ;D

Antwort von lolalu15,

hab ja auch die Beine dafür^^

Kommentar von gerrus,

beweise!:)

Kommentar von lolalu15,

glaubst du mir etwa nicht?^^

Keine passende Antwort gefunden?