Wie empfindet ihr es wenn ihr die Frauen mit diesen knappen Hotpants rumlaufen?

21 Antworten

Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn das so getragen wird. Muss halt auch zum Anlass passen, Urlaub ist da jedenfalls okay. Figur sollte halt auch einigermassen passen, dann siehst schon sexy aus.

die wäre mir zu ripped. und abgesehen davon finde ich es immer schäusslich, wenn die taschen unten raus schauen. wenn sie eh nicht genutzt werden, kann man die doch abschneiden.

Also, mich stört das nicht. Wenn das Wetter entsprechend ist, sehe ich da gar kein Problem. Im Falle der Minderjährigen starre ich als erwachsener Mann dann natürlich nicht konsequent hin, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

unspektakulär inzwischen. Jede macht jede Nacht dank Social Media