Kann man als Junge Hotpants tragen?

13 Antworten

Natürlich kannst Du eine Hotpants tragen. Es ist egal, was andere darüber denken, solange Du dich darin wohlfühlst!

joachim02018  06.02.2021, 06:24

Positive Darstellung und Unterstützung. Danke.

DLABUwe  06.02.2021, 12:47

Genau, 👍🏻👍🏻👍🏻

Wenn es dir gefällt!

Enge kurze Shorts sieht man selten bei Jungs, aber es ist dein Stil.

Ich trage gerne enge Shorts, nicht ganz so kurz; wenn du schlank bist, je enger desto besser und am besten ohne was drunter: ist bequemer und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rebog321  04.03.2021, 14:47

schw...l

Jetzt eignen sich die Temperaturen auch mal im April endlich mal zum Hotpants tragen. Den Lendenschurz finde ich aber auch Spitze. Auf eine sonnige Zeit.

Trage selbst enge Hot Pants. Bin groß und schlank. Achte auf meine Figur bzw. flachen Bauch.

Freiheit für die Hotpants! :-)

joachim02018  06.02.2021, 06:15

Für mich auf jeden Fall.