Sollte ich Hotpants tragen (als junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, glaube Ich eher dass du du darauf stehst mit Hotpants & Slips herumzulaufen und nicht dass das dein Körper, das von dir verlangt weil er sich daran gewöhnt hat.

Was du trägst hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun, vergiss das nicht und so lange du dich darin wohl fühlst ist das auch kein Problem, solange du damit leben kannst, weil du immer komische Blicke abbekommen wirst und das wahrscheinlich auch von deinen Freunden. Will jetzt nicht gemein sein, aber so ist die Realität eben.

Ich verstehe aber nicht wieso du gerne (wenn meine Annahme jetzt stimmt), Hotpants und Slips trägst. Da gibt es sicherlich einige "männliche" Alternativen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es sein dass du gerne Frauenklamotten trägst? Es gibt viele die es "geil" finden, sich wie eine Frau, vor allem auch noch in Hotpants & Slips zu kleiden.

Ob du es tun sollst oder nicht ist dir selbst überlassen. Denk nochmal darüber nach wieso du dich überhaupt so kleiden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
boeing747  20.04.2021, 10:08

Wenn viele so wären wie du, auch von der Ansicht her. 😊

ich selber trage es auch ganz gerne. Nur in dieser heutigen Gesellschaft 😱🙄.

Ich finde es eher komisch, dass Mann sowas nicht tragen können sollte. Solange Du Dich wohl fühlst, zieh an was Du magst. Klar erntet man ein paar komische Blicke und ggf. Kommentare, da solltest Du schon drüber stehen können. Ich für meinen Teil finde es total in Ordnung. Mach ich auch😄 Und ganz ehrlich: bei den Temperaturen der letzten Wochen ist jeder Stoff zu viel.

Wieso sollten Männer schwitzen müssen, während Frauen halb nackt rum laufen? Ich seh da keinen Sinn. Letzten Endes ist jede Mode nur Gewohnheit. Wenn mehr Männer so rum laufen, ist es bald normal und kein Hahn kräht mehr danach. Also ich bin dabei, den Trend zu etablieren.

Und das hat nichts zu tun mit „Frauenklamotten tragen“ oder tuntig oder schwul daher zu kommen (was auch niemanden stören sollte, ganz nebenbei)

Ich fühl mich Mann genug, zu tragen, was ich will.

Ich trage im Sommer nur Frauenstrings wenn ich in der Freizeit bin.

Wenn das Wetter erlaubt dann nur kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung