BH bei Männer, findet ihr das ok?

wie sieht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

gefällt mir nicht 71%
mag es 14%
durchschnittlich 8%
sonstiges 6%

12 Antworten

gefällt mir nicht

😂🤢 Sorry, das sieht beschissen aus. Selbstverständlich musst du tragen was dir gefällt und nicht was mir gefällt. Aber du musst zumindest damit rechnen, dass das nicht dem Mehrheitsgeschmack entspricht. Da muss man halt charakterstark sein, um sowas durchzuziehen…

Rrrrr390  21.05.2023, 19:42

Das ist doch stereotypisch

gefällt mir nicht

....sieht unmöglich aus. Ein absolutes NoGo !

gefällt mir nicht

sieht zu komisch aus.

Ist mir tatsächlich recht Schnuppe wer was trägt/tragen darf. Das Bild ist zwar nicht unbedingt meins, jedoch verurteile ich das nicht. Kann er doch anziehen, wenn er will?

gefällt mir nicht

Überhaupt nicht. Genauso wie Kleider ;P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Rrrrr390  21.05.2023, 19:46

Wieso dann greifst du Frauen nicht an ? :D

SmilingTiger412  07.07.2023, 17:05
@Rrrrr390

Weil Frauen vlt BHs brauchen? Vor allem weil es vlt Männer gibt die dann die Frauen blöd anmachen und es damit begründen, dass diese vlt keinen BH tragen?

Bei Männern wie z.B. auf diesem Bild da oben sieht es einfach total beschissen aus. Da würde keiner sagen oh wie hübsch sondern nur blöd anschauen

Rrrrr390  08.07.2023, 19:10
@SmilingTiger412

Und warum denkst du, dass Männer es nicht brauchen? Dennoch was meinst du mit "brauchen"?

SmilingTiger412  09.07.2023, 10:22
@Rrrrr390

damit es nicht so hängt
aber egal es bringt nichts zu diskutieren. Zieh halt an wenn du willst

SmilingTiger412  14.07.2023, 21:20
@Rrrrr390

egal dann halt andere. das interessiert keinen wer was anzieht, aber wenn es schlecht ausschaut wie bei dem Bild oben, dann wird man eben blöd angeschaut

Rrrrr390  29.07.2023, 20:29
@SmilingTiger412

Dann vielleicht sind die anderen interessiert, oder? Wenn sie andere Menschen glotzen, dann haben sie daran Interesse.

SmilingTiger412  30.08.2023, 12:23
@Rrrrr390

ne man schaut auch weil man irgendwas weird findet

aber ziehen die halt ein bh an und laufejn in der öffentlichkeit rum, dann haben wir halt einen weirdo mehr