Was meint Ihr über Männer die gerne Damenunterwäsche anziehen zum Beispiel BH- Höschen- Stapse usw. Ist das normal oder krankhaft.

Nur, weil es nicht in die gängige Norm passt, soll es krankhaft sein? Jedem das Seine. Wem es gefällt, warum nicht?
Frauen tragen doch auch Herrenkleidung, und darüber regt sich Niemand auf.

arg krankhaft.
sheela2011 am 11. Dezember 2007 21:06 Normal ist das nicht, aber krankhaft?? Na ja jedem das seine und mir das meine.
Warum arg Krankhaft wenn einer sich wohl fühlt warum nicht.

Ich wollt's ja schon probieren, aber ich komme in die Teile meiner Holden ums Verrecken nicht rein. ^^
sheela2011 am 11. Dezember 2007 21:21 Dann mußt Du dir eigene kaufen, in deiner Größe.
evistie am 12. Dezember 2007 06:37 Wir sprachen ja schon mal davon, dass Du eventuell vielleicht gewissermassen unter Umständen ein klitzekleines Bisschen abnehmen müsstest... :o) Dann klappts auch mit der Wäsche. Gib nicht auf! ;o)
evistie am 12. Dezember 2007 07:29 Da hörst Du's, kabark: Nur Mut! :o)
Ich bin auch der Meinung wenn Du gerne Damenuntewäsche anziehen möchtest kauf Dir welche es ist keine Schande wenn ein Mann Damenunterwäsche kauft.
Kabark am 12. Dezember 2007 07:46 Danke für eure Kommentare. Ich mach' mich auf die Suche nach XXXL. :-)

Es entspricht vielleicht nicht der Norm, ist aber sicher nicht krankhaft. Wenn es Spaß macht, bitte sehr.
is halt ein fetisch, wen es aufgei.lt, solls machen.! es gibt viel, viel, viel schlimmeres in sachen sexuelle abartigkeiten!!!

Jedem Tierchen sein Plaisierchen...wenns denn schee macht
hallo
ich habe meinen mann auch schon damenwäsche gekauft für zu hause finde es spannent straps und höschen am manne
Gefällt es Deinem Mann auch wenn er Damenwäsche trägt? Macht es ihm Spass.
ja sicher sonnst würte er es nicht machen und es macht uns an rollentausch

Ist gar nicht krankhaft - wenn es Spass macht, warum nicht? Ausserdem tragen auch viele Frauen gerne Männerunterwäsche - oft war Feinripp auch für Frauen sogar Top-Mode.... Oder auch Herrenhemden - die sind auch noch Mode für Frauen. Und was ist mit den Business-Anzügen für Frauen?
gerhanss am 11. Dezember 2007 21:17 na ja, wenn diese Leute meinen es bringt sie weiter! Nur wohin soll der Weg gehen. Man muss nicht alles akzeptieren und dazu gehört eben auch diese ungewöhnliche Wahl der Bekleidung. Was ist heute eigentlich noch normal?
RolfHoegemann am 11. Dezember 2007 22:19 Normal? - gar nichts ;-)
RolfHoegemann am 11. Dezember 2007 22:21 Und ausserdem - weiter bringt es die meisten nicht - es macht die nur rattenscharf... <g>
ich glaub ich würd mich nimmer einkriegen, wenn ich sowas seh, aber was ist schon normal ???und was ist krankhaft?? Sowas gibt es wahrscheinlich öfter als wir denken ... wer weiß wieviel Männer in der Fußgängerzone in Damenunterwäsche rumlaufen ;-)) sieht man ja nicht. Wir sind halt als Frau oder Mann geboren, und da kleidet man sich eben als Frau oder Mann. Aber es heißt doch: erlaubt ist was gefällt. Wenn kein anderer dadurch Schaden erleidet ..

Jeder wie er mag, wer soll denn da ein Diktat verordnen?

Normal ist das jedenfalls nicht.
Ob das krankhaft ist, vermag ich nicht zu beurteilen; ich bin kein Arzt. Ansonsten ist mir das egal: Ich muß es ja nicht zur Kenntnis nehmen.
hallo und gutentag eshat wohl niemand darunter zu leiden ,wenn mann miederhöschen oder korseletten trägt. frauen tragen ya auch anzüge oder hosen. ich grüße alle DWTs
Für einige Frauen ist es sicherlich ungewöhnlich wenn Männer Damensachen tragen. Krankhaft ist es nicht und mit schwul sein hat das Tragen von Damensachen auch nichts zu tun. Normal ist, was jedem persönlich gefällt. Mein Mann ist auch Damenwäacheträger ,er sieht in verschiedenen Sachen richtig gut aus.

Was ist schon normal? Warum nicht, solange er die Wäsche nicht klaut und andere damit belästigt. Leben und leben lassen.
Meine Leidenschaft ist nicht nur das Tragen von Damenunterwäsche sondern auch sammeln. Ich habe inzwischen eine Sammlung 120 verschiedenen Damenslip. Ob ich schon alle getragen habe weiss ich natürlich nicht. Wenn ich nur schon die vier Schubladen anschaue hüpft mein Herz über die Vielfältigkeit. Farblich habe ich von blütenweissen über blaue, schwarze aber auch rosafarbige Slip. Diese finde ich besonders schön. Natürlich sind Höschen mit Spitzen auch dabei aber auch Pantys. Meine Freundin akzeptiert meine Neigung wobei ich darauf achte dass, wenn ich bei ihr bin, ich nicht die extrem weiblichen mit Sptzen verzierten Slips trage. Es gibt Slips die sind aus wundervollen weichen Stoff und wenn ich diese mir anziehe und mit der Hand darüber fahre ist das ein ganz spezielles Gefühl! Ich kaufe meine Damenunterwäsche bei Grossverteilern und Warenhäusern. In Zürcher Warenhaus kenne ich sogar eine Verkäuferin die mich als guter Kunde kennt und sie weiss dass diese Unterwäsche für mich ist und es ist immer wieder ein grosses Vergnügen da einzukaufen.
es ist nicht krankhaft, es ist nicht unnormal (es gibt unheimlich viele DWT)und die meisten von uns stehen auf Frauen, auch wenn diese unsere Neigung nicht wirklich verstehen
Ich finde es nicht schlimmes. Es ist von der Gesellschaft einfach nicht akzeptiert wird. Es wird von Kindheit an einprogrammiert, dass alles schlecht ist für den Mann( Rock, Dessous und Strumpfhosen). Also wird es so von der Gesellschaft ausgeführt, ohne zu hinterfragen. Nicht mein Problem, denn ich nehme mir die Freiheit.
Warum dürfen Männer es nicht tragen? Frauen tragen doch auch Männersachen. In unserer Gesselschaft sollte mal etwas mehr toleranz sein. Ich selber trage es auch unter anderem auch Öffentlcih viele kriegen es nicht mit und wennes jemand mitbekommt habe ich auch schon mal ein Lob dafür bekommen das ich so viel Mut habe es zu zeigen.
Also ich als hetero Mann sage folgendes dazu.
Für mich sind einige Klamotten die in unserer Gesellschaft nur Frauen tragen drüfen eher unisex klamotten. z.B Bevor ich ne lange Unterhose im winter anziehe ziehe ich mir eine nylonstrumpfhose oder wollstrumpfhose über. Das hält genau so warm und sieht auch besser aus. Auch wenn ich in einem Geschäft nach Männerunterwäsche suche und nix anständiges gefunden hab, hab ich mir ein schickes Teil aus der Damenabteilung genommen. Hier alledings auch nur panties und keine strings. Strings sehen bei einem Mann ned gerade stylisch aus. Auch habe ich mir von meiner Frau schon hin und wieder einen Rock geborgt, weil die teile einfach fein zum tragen sind und nix eingeengt wird. Zuhause einfach empfehlenswert. Nur sollte der Rock ned gerade zu kurz sein weils sonst irgendwie komisch wirkt. ich bevorzuge da ab knielänge abwerts. ausserdem siehts auch gleich anständiger aus als in der unterhose rumzurennen. BH's Hüfthalter etc. hab ich noch ned probiert, aber ich denke als mann braucht man die auch ned wirklich. das sollte man doch lieber den frauen überlassen.
Also kurz gesagt in meinem kleiderschrank zu haus, befinden sich männlich und weibliche kleidungsstücke. Für mich ist das alles unisex. hat keinen bezug auf männlichkeit oder weiblichkeit, es gibt mir auch keinen sexuellen kick. es sind einfach sachen zum anziehn die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühl.
Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl,wenn ich es nicht sehen muss ist es mir Wurscht.
Also, ich war anfangs skeptisch. Ängstlich. Nur, ich find das Damenwäsche an männlichen Personen (Kinder, Erwachsene) nicht all zu schlimm ist. Ich finde es OK. Schließlich gibt es genug weibliche Personen, die im Alltag Männerkleidung tragen, warum dürfen dann Männer keine Damenkleidung tragen. Gleichberechtigung. Mann tut sich anfangs beim Outen in der Öffentlichkeit schwer. Aber wenn man es mal ausprobiert hat, will man immer öffter. Man fängt an, an sich veränderungen vorzunehmen, sich zu verbessern. Man sollte dabei nur ein sicheres auftreten haben, dann merken es die meißten nicht einmal.

jeder kann tun und lassen was er will - §1 der Menschenrechte (Straßenordnung, wollte ich schon sagen) - wenn dabei niemand anderer belästigt usw. wird. Also - auch ich trage Damenwäsche und einen tollen, sportlichen Rock. Ich bin nur zu feige, das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Tja, leider. Trotzdem würde ich mich gerne so zeigen. Wer kennt Orte usw. wo wir uns hierzu treffen können? Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar. Alles Liebe und Gute für Euch, vor allen Dingen einen schönen, sonnigen Feiertag Gert autodidakt100 @ gmx. de
Dürfen? Na es ist ja nicht verboten. Es gibt viele Männer, auf die Dessous einen starken Reiz ausüben, so daß sie es selbst mal probieren. Warum reagieren so viele Frauen so negativ darauf? Es ist doch nichts dabei. Und der Partner bleibt doch derselbe.
Trage auch schon lange fast nur noch Damenunterwäsche in Form von Höschen, halterlosen Strümpfen und BH (80B). Es ist ein sehr gutes Tragegefühl mit dem schönen Material auf der Haut, und auch das feeling des BH`s möchte ich nicht mehr missen, den ich in Grösse 80B voll ausfülle. Meiner Frau gefällt es sehr, und wir gehen zusammen die "Dessous" kaifen. Auch hat sie mir vom shoppen schon mal ein schönes Höschen oder einen BH mitgebracht. Fühle mich in Damenunterwäsche einfach rundum wohl.
Es ist schön, dass Du Dich in Damenunterwäsche wohlfühlst und, dass Deine Frau mitmacht die meisten frauen sind dagegen wenn Männer Damenunterwäsche tragen. Trägst Du auch Damenunterwäsche bei der Arbeit?
Ich finde es seit vielen Jahren unheimlich schön, als Mann ausschließlich Damenunterwäsche zu tragen. Ich genieße es, vor allem Damenschlüpfer(mit Bein), feste Hüfthalter mit Strapsen und Damenstrümpfen, Miederhosen und Korseletts, oder auch Strumpfhosen unter meiner normalen Kleidung zu tragen.
Ich habe3 2 Op's hinter mir und seit dem fällt mir das Hosen tragen schwer. Daher trage ich meistens einen langen dunklen Rock. Natürlich im winter Strumpfhosen und Stiefel oder entsprechende Schuhe. Anfangs haben die Leute noch geschaut. Heute kümmert es mich nicht mehr. Es ist für mich kein Fetisch oder ähnlich. Ehrlich, ich habe mich an das angenehme Traggefühl dieser Klamotten sehr gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Sei es bei -20 oder +30Grad. Nur Skifahren gehe ich im weiten Skianzug.
hallo
auch ich trage hin und wieder nylons straps u süsse höschen, ich tue das seit dem ich 15 bin. ich liebe es diese sache anzuziehen, es trägt sich schön auf der haut....und macht mich scharf!! denke es gibt viele männer die das gleicher machen oder gerne mal würden! die dunkelziffer ist seht hoch wenn frauen die boxershorts der männer tragen ist das alles ok , lach
Mein Standpunkt ist: Jeder soll das tun, womit er glücklich ist! Das Tragen von Damenwäsche ist zwar nicht das "Normale", aber was ist "Normal"? Das was alle tun!!! Aber Damenwäsche tragen ist schon sehr verbreitet! UND ES TUT NIEMANDEM WEH ! Klar kommen Frauen damit nicht unbedingt klar. Aber es gibt auch nicht wenige, die damit kein Problem haben! Und Damenwäsche ist doch schon ein Fetisch!!! Und ob SIE sie anzieht, oder ER oder beide... Eine Frage, die jedes Paar fürb sich selbst beantworten muss! JEDENFALLS NICHT PERVERS ! Leute die DAS meinen sind nur INTOLERANT !!!
Normal ist es sicher nicht... abgesehen davon macht es keinen Sinn einen BH zu tragen wenn man keinen Busen hat....
evistie am 12. Dezember 2007 06:30 Das muss man nicht so eng sehen! Es gibt ja auch viele Hutträger... ;o)!!

Naja, wenn mein Mann plötzlich in meiner Wäsche rumlaufen würde, ich glaub da würde ich ihm schon mal den Puls fühlen. Normal find ich das nicht. Ich trag ja auch nicht seine Unterhosen. Aber muß halt jeder selber wissen.
Das ist so eine Art Fetischismus, das kannst Du in jedem Erotik - Artikel- Katalog sehen. Erlaubt ist, was gefällt oder antörnt. Man sollte deswegen keinen Mann als krankhaft bezeichnen. Es ist eher eine besondere sexuelle Neigung.
das ist nicht so eine art - das ist fetischismus. die nennen sich DWT, damenwäscheträger und geben sich dann auch gerne weibliche vornamen. die jungs sind aber völlig harmlos, im gegensatz zu pädophilen!

Sowas steht mir nicht. Aber wer's mag...? :-)
(Erinnert mich an einen alten Spielfilm: 'Schatz, ich habe noch Dein Höschen an...')
in jedem falle ist es lustig und wenn er noch eine windel trägt zum totlachen :o))
RolfHoegemann am 11. Dezember 2007 21:14 DEN Fetisch gibts auch - sieht manchmal echt "niedlich" aus:
@rolfu.högemann: was man so alles abonieren kann, staune ich immer wieder :o))
da müsst ihr gar nicht so weit gehen, das haben wir hier auch: http://www.gutefrage.net/nutzer/Vollidiot
evistie am 12. Dezember 2007 06:34 wo hast Du denn den ausgegraben... :o(