Gibt es Vereine wo Männer Röcke oder Kleider und auch Damenunterwäsche tragen. wenn ja, wo kann man diese finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde mich gerne in Damenrock in der öffentlichkeit zeigen. 75%
Mag gerne Damenunterwäsche und Röcke spiziell Mini bis Supermini 25%

5 Antworten

Mag gerne Damenunterwäsche und Röcke spiziell Mini bis Supermini

Ich leibe es auch so etwas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich gerne in Damenrock in der öffentlichkeit zeigen.

Clubs kenne ich keine. Als Mann trage ich regelmäßig DW unter meiner Herrenkleidung die ich gerne auch mal mit einem Jeans Rock kombiniere mit dem ich dann auch so raus gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag gerne Damenunterwäsche und Röcke spiziell Mini bis Supermini

Ich targe auch gerne Damenwäsche auch Badeanzüge und Gymnatikanzüge, aber spezielle Clubs sind mir nicht bekannt.

Badeanzuge kann man als Mann ohne Probleme im Schwimmbad tragen.

Bei Röcken und Kleidern sieht das anderes aus, eventuell in einem Fetisch Club , habe aber sowas auch noch nicht gemacht.

Wer braucht dazu einen Verein? Ich mag das, ich mache das, fertig.

Google einfach mal Trans, Trans-Bar, Transsexuell...und deine Stadt - da findest du bestimmt irgendwelche Stellen zum Andocken.

Guenter4
Fragesteller

Werde dann mal Google, vielleicht finde ich was. Vielen dank für den tipp.