Frage von Nick122, 153

Dürfen Männer Frauenschals tragen?

Hier mal eine kleine Frage an die Ladys unter euch: Ist es okay, einen Schal aus der Frauenabteilung zu tragen, wie er zum Beispiel auf dem Bild zu erkennen ist?

Antwort
von Inea11220, 89

Den kann man auch als mann tragen merkt keiner aber so schale gibt es auch für männer extra

Antwort
von SasaB19273, 52

Klar, warum nicht? Ich finde es ist durchaus attraktiv wenn ein Mann stilbewusst ist, also warum sollte er nicht auch so einen Schal anziehen? Der ist ja nun wirklich nicht weiblich

Antwort
von Vulkanausbruch, 33

Vom Muster und Material her ist das kein reiner Frauenschal. Es ist also okay, wenn du ihn trägst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 96

Wenn du ihn bezahlt hast, darfst du ihn auch tragen.

Antwort
von Dirndlschneider, 101

Jederzeit .Ich würde es sogar eher als " maskulines " Muster bezeichnen .

Antwort
von Manja1707, 110

Den finde ich sehr schön, würde mich auch an einem Mann absolut nicht stören.

Antwort
von nebulo13, 38

Frauenschal XD was es alles gibt. Wenn ein Kleidungsstück unisex ist, dann ist es der Schal.

Antwort
von Juliie1996, 76

Der sieht sehr nach unisex aus, also ja :)

Antwort
von JuergenWB, 44

Natürlich darfst Du! Solange Dir das an Dir gefällt (Spiegel), ist das in Ordnung. Oder wer fragt Dich was er anziehen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community