Ist es schlimm das ich es mag Freizügig rumlaufen?

7 Antworten

Jeder Mensch sollte so rumlaufen dürfen, wie es ihm/ihr gefällt.

Leider sehen das aber nicht alle Menschen so und man "muss" sich leider immer noch viel anhören, weil bei manchen Menschen das eigene Leben so langweilig ist, dass sie Zeit haben sich um das Leben anderer zu kümmern.

"Slutshaming" oder "cat calling" sind nicht in Ordnung aber leider noch traurige Realität, weshalb man manchmal eine dicke Haut braucht. Leider verstehen einige Männer auch nicht, dass ein freizügiges Outfit keine Einladung zum Sex etc. ist und obwohl dein Verhalten unproblematisch ist, wird die Verantwortung leider immer noch auf die Frauen übertragen, die in dieser Situation eigentlich Opfer sind.

Probiere es einfach aus und schau, ob du dich wohl fühlst. Es kommt leider immer auf die Menschen in deinem Umfeld an und wie sehr abweichendes Verhalten von der Norm toleriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das gefällt,und dich die sabbernden Männer nicht stören,bzw teilweise die abwertende Blicke der anderen Frauen. Feuer frei.

Lilianwolf
Fragesteller

Wieso frauen..

Lilianwolf
Fragesteller
@Niels489

Achso! Ich hatte mich verlesen tut mir leid,aber ich bin 13 wäre schon komisch würden mir Männer hinterhersabbern..außerdem stört mich das nicht das wäre für mich ein kompliment außerdem stehe ich auf mädchen xD

Niels489  08.07.2022, 19:52
@Lilianwolf

Na dann. Aber es gibt leider viele pedo Männer. Aber denk dran das du noch sehr jung bist. Wünsche dir aber alles gute. Und wir haben was gemeinsam,stehe auch auf Frauen 😉

Lilianwolf
Fragesteller
@Niels489

Eigentlich straight😂 und ja ich verstehe den Witz😂

Niels489  08.07.2022, 19:58
@Lilianwolf

Genau.🤣 Sind wir Konkurrenten,aber ich gucke ja eh in einer anderen Altersklasse.😉

Nein wenn du dich so wohl fühlst ist dass OK solange es nicht zu krasse Ausmaße annimmt so dass ich jemand belästigt fühlt.

Für mich wäre es nichts, aber wenns dir gefällt