Als Junge Hollister Hotpants am Strand tragen ?

Das ist die Hollister Hotpants, um die es sich handelt! :-) - (Jungs, Hotpants)

13 Antworten

Ich versteh dich gut. Warum solltest du als einziger im Hochsommer deine Oberschenkel bedeckt halten müssen, bloß, weil du männlich bist, während die anderen in luftigen kurzen Shorts sein können? Du bist ja schließlich nicht in der Kirche oder in der Schule. Wozu sollte das also gut sein? Ich finde diese Shorts schön. Zieh sie einfach an. Trau dich, deinen persönlichen Stil über verstaubte Konventionen und das Geht- und-geht-gar-nicht-Blabla vieler Medien zu stellen. Ich selbst trage im Sommer auch viel solche ganz kurzen Jeansshorts. Bisher hat das noch niemandem geschadet. Ich find's gut und bestärke dich gern darin!

Also ich finde das voll in Ordnung! Die ist schön und außerdem fühlst du dich ja auch darin wohl! Kein Grund zur Sorge! :D Sie Mädchen werden das bestimmt euch nett finden! Viel Spaß im Urlaub :)

Hi,

ich finde diese Hose sehr schön und absolut strandtauglich. Trage selber eine ähnliche Hose. Wichtig ist dass es dir gefällt. Und hey- du bist im Urlaub und nicht im Job, also tu was dir gefällt und nicht was anderen viellleicht gefallen könnte.

LG Micha

Ich finde eher das du eine badehose oder eine andere aber ein bisschen lömgere hose tragen solltest aber es ist nur meine meinung

Sry, aber ich bin ein Mädchen und find so was schrecklich bei Jungs und sie sieht naja gay aus und denke ich sieht bei Mädchen am besten aus!

Hahaha. Es gibt Kleidungsstücke die sind nicht Geschlechts gebunden. Und was soll das mit schwul zu tun haben. Nunja aber leider hat sich unsere Gesellschaft zu diesem heute entwickelt. Die Damenwelt hat es tatsächlich von uns Männer übernommen die Hotpants (so wie man sie heutzutage nennt). Die ganzen Modedesigner sollen mal endlich wach werden. Und uns nicht so ein Müll vorgeben, ne geht nicht bla bla bla , wegen Gendertauglichkeit. Alles blödsinn 😎👌🏻😂