Ist es normal als Junge Hotpants aus Stoff zu tragen?

5 Antworten

Es gibt immer jemanden der mit einem neuen Trend kommt. Wenn er es mag lass ihn doch ist seine Sache.

Nein das ist nicht normal. Und nun? Was willst du hören? Ganz ehrlich: Die Frage an sich ist doch schon Sinnlos.
Was ist den normal? Ja die meisten Männer würden keine Stoff Hotpans in pink-grau tragen. (Nein ich selbst auch nicht.) Aber was ändert das jetzt?
Vor allem: Normal bist auch du nicht. Jeder weicht in irgend etwas vom Durchschnitt ab.

Was willst du also aus der Antwort auf die Frage ableiten?

Ist ja seine Sache. Vielleicht mag er ja gerade das schrille und ausgefallene.

Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Wenn ich als Junge in der Schule Stoffhotpants tragen würde, dann würden mich alle schief angucken. Es kann gut sein, dass er vielleicht schwul ist oder zu den Leuten gehört, die biologisch Männer sind, sich dann aber doch wie Frauen verhalten oder auch gerne sein wollen. Mir fällt grade nicht der Name dafür ein.

Viel dran ändern kannst du jetzt trotzdem nicht. Vielleicht wird der Junge ja irgendwann selber merken, dass es vielleicht etwas komisch ist, was er da tut.