Fjallraven Kanken als Junge?

4 Antworten

Vor 30 Jahren haben den alle gehabt, Jungs und Mädchen.

kann man theoretisch als junge tragen. Ich finde, es kommt n bisschen weiblich rüber.

Aner ich würde dir generell davon abraten. Diese Marke ist echt so ne Hipstermarke geworden.

Trag lieber was normales was immer geht (Eastpak) oder finde ne Marke die nicht viele haben um dich abzuheben

Ich weiß nicht ob Du das kannst? Vielleicht bist Du auch zu schwach dazu?

Mensch, Kerl, sei ein Mann: mach' das was Dir gefällt und steh' dazu!

Finde den allgemein nicht schön egal ob Junge oder Mädchen außerdem ist es langweilig wenn jeder das gleiche trägt in meiner Klasse haben 4/7 Mädchen diesen Rucksack. Damit hebt man sich doch 0 von der Masse ab