Dunklen Rucksack hell färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu bleichen wird nie gut aussehen und wird fleckig oder alt aussehen. Kannst du natürlich als Effekt wählen. Man färbt nur dunkler. Und dann kommt es auf das Material an, ob und wie gut es die Farbe annimmt. Andererseits soll sie im Regen ja auch nicht ausfärben.

Ich denke, es wird eher nix.

Aber mal was anderes: Warum wollt ihr alle diese überteuerten Rucksäcke haben? Weil jeder sie hat? Ist doch wie mit IKEA-Möbeln, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eligel311
Fragesteller

weil ich früher dachte ich bräuchte den unbedingt, bereue es jetzt, keinen anderen genommen zu haben..... aber gradde da er so teuer war, muss ich ihn für mich irgendwie schön kriegen

WilliamDeWorde  11.01.2024, 17:53
@Eligel311

Ich danke für deine Ehrlichkeit. Inzwischen sind die Boten-Rucksäcke, die oben zugewickelt werden, mehr und mehr Mode. Obendrein noch aus LKW-Plane oder nachhaltig aus alten PET-Flaschen. Kann ich empfehlen, die Form, so lange sie nicht zu schwer sind. Wenn Reißverschlüsse, dann vor Regen geschützt!

Eligel311
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Danke, falls ich mich dazu entscheide einen neuen Rucksack zu kaufen, werde ich das in bedacht ziehen. Ich muss aber sagen, dass ich nach diesem Kauf erstmal nicht so darauf achten werde wie beliebt ein Rucksack ist, aber das mit der Nachhaltigkeit ist toll.

Bleichen oder färben wird wahrscheinlich nicht gut aussehen.

Eine Freundin von mir bestickt sich solche Rucksäcke, das ist zwar nicht das gleiche wie färben, aber vielleicht könnte er dir durch sowas in der Art vielleicht besser gefallen.

Eligel311
Fragesteller

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, kan nur nicht so gut sticken...

Das geht nicht!

Eligel311
Fragesteller

ok, Danke, und wenn ich ihn sagen wir schwarz färben würde?