In welcher Farbe sollte ich mir den Fjallraven Kanken Rucksack holen?

Hellblau - (Farbe, Rucksack, Kanken) Hellgrau - (Farbe, Rucksack, Kanken) Blau & Rot - (Farbe, Rucksack, Kanken) Blau & Weiss - (Farbe, Rucksack, Kanken) Militärgrün - (Farbe, Rucksack, Kanken) Blau - (Farbe, Rucksack, Kanken) Weinrot - (Farbe, Rucksack, Kanken)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hellblau 25%
Hellgrau 25%
Blau & Rot 13%
Blau & Weiss 13%
Militärgrün 13%
Weinrot 13%
Blau 0%

3 Antworten

Hellblau

Ich weiß ja nicht, welches Deine Lieblingsfarben sind, aber ich finde im Sommer blau und Grüntöne sehr schön!

Wäre schon besser gewesen einige Infos über dich zu erhalten. Z. B.: Hast du blonde Haare = Hellblau, hast du schwarze Haare = Weinrot oder schwarz.

2009Jasmin
Fragesteller

Meine Haare sind momentan Blau aber ich färb sie mir Lila und später irgendwann noch Silber/Grau xD Also das ist kein Witz nur so

Lavendelelf  02.05.2016, 17:14
@2009Jasmin

Du bist flexibel mit deiner Haarfarbe, dann würde ich dir emfehlen den schwarzen zu kaufen. Schwarz past immer, alle anderen Farben könnten dann auch mal "stechen".

Blau & Weiss

Habe selbst einen in der Farbe :)