fjällräven kanken rucksack?

schwarz - (Schule, Farbe, Rucksack) bordeaux rot - (Schule, Farbe, Rucksack)

4 Antworten

Ich würde mal gucken was am besten zu deinen Kleidern passt. Schwarz kann man natürlich zu fast allem kombinieren: Das Rote sieht andererseits flotter aus.

Ich finde beide sehr schön.

Den schwarzen haben halt relativ viele und der rote ist eher seltener. Bei dem schwarzen sticht dieses Logo halt mehr raus was ich persönlich schöner finde. Vielleicht findest du ja einen anderen roten wo man das weiße Logo sieht, dann würde ich aufjedenfall den roten nehmen.

Ich habe seit letztem Jahr auch einen, in Green Leave :)
Und eine Klassenkameradin hat ihn in schwarz und ich finde ihn ehrlich gesagt in schwarz sogar noch schöner als meinen ^^'

Schwarz passt einfach auf alles und schwarz wird man nie bereuen :')

Garkeinen diese Rucksäcke sind einfach nur schrecklich. Die Form ist mit einem Quarder nicht besonders kreativ. So etwas kaufen sich nur Leute die keinen eigenen Stil haben sondern nur "modernes" Zeugs kaufen

Juliaundmaxi444  05.08.2018, 20:44

Es gibt eben menschen die ihn schön finden. Vielleicht bist du ja so ein Blumen oder Totenkopf Typ. Das finde ich dann schrecklich. Geschmäcker sind verschieden