Warum ist der Fjällräven kanken Rucksack auf Ebay so billig?

3 Antworten

das eine werden neupreise, das andere gebrauchtpreise sein.

außerdem verkaufen auf ebay auch privatpersonen die nicht in masse auf profit verkaufen, sondern einfach alles zeug was sie haben zu geld machen wollen ... auch solches das sie evtl. gerade neu zum geburtstag geschenkt bekamen. selbst wenn sie eben nicht den vollen preis bekommen ist es denen egal, hauptsache schnell money.

Schau mal genau wo der Händler sitzt. Manchmal steht da Deutschland aber seine Firmenadresse ist in China oder so.

Auch können das gebrauchte sein oder jemand hat den Geschenkt bekommen und will ihn loswerden.

Ist schon schwierig, da kann man durchaus Glück haben oder eben mal reinfallen.

Entweder das - oder du denkst der Auktionspreis wäre ein Endpreis.