Frage von Luttenberger30, 219

Als Junge Hollister Hotpants mit leicht bauchfreiem Top am Strand tragen ?

Hallo! Da ich diesen Sommer wieder auf Urlaub fliege und es dort an die 40 Grad haben wird, hätte ich diesbezüglich eine Frage an euch! Was haltet ihr davon, wenn ich als Junge mit Hollister Hotpants und einem leicht bauchfreiem Top an den Strand gehen würde ? (Fotos im Anhang) Ich persönlich finde diese Hotpants mit dem Top wirklich sehr schön und auch total angenehm zu tragen! Da ich dort sehr viel mit Freundinnen unterwegs sein werde, möchte ich ihnen in dieser Hinsicht auch nicht viel Nachstehen! Ich bin 17 und ein Junge! :-) Dankee schon im Vorraus für eure Meinungen!

Antwort
von icheerx, 138

lass das lieber (keine jeans shorts)
das sieht nicht gut aus
nimm lieber stoff shorts die verkauft hollister auch
und das top naja ich würde lieber zu einem bauchfreien t-shirt raten

Antwort
von Feynja, 149

Ich würde es lassen egal welcher Sexualität du angehörst. Das sieht nicht aus. Und ich glaube auch nicht das du die weibliche Figur dafür hast die man darin sehen möchte ;) kurze Hose und muskelshirt ja Hot Pants und ein bauchfreies top nein. Wenn du dich gerne weiblich Kleidest ist das völlig okay. Aber das ist too much 

Antwort
von ScarFeyzo, 139

Wenn du hetero bist, würde ich es lassen. Finde ich sehr feminin. Aber es ist letztendlich deine entscheidung.

Antwort
von Greta1402, 117

Klar ,obwohl ich bauchfrei immer ein bisschen speziell finde .Aber im Urlaub geht sowas ;)

Antwort
von Kandahar, 122

Mit dem Outfit könntest du alleine rausgehen, aber sicher nicht mit mir!

Kommentar von L0ckey ,

wer will mit dir den raus gehen ;)

Kommentar von Kandahar ,

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! ;-)

Antwort
von Aligaaator, 114

Ich nehme sehr stark an, dass du ein Troll bist.

Dennoch möchte ich den Rat geben: Trage das, was du willst. 

Antwort
von EastTraff, 104

Vorneab gesagt steht dir vollkommen frei was du anziehen möchtest.
Allerdings vom gesellschaftlichen denken würde ich jetzt mal sagen das du nicht hetero bist und wenn das für dich kein Problem ist zu zeigen, dann auf geht's 👍🏼

Antwort
von ErsterSchnee, 105

Das ist nicht dein Ernst, oder? 😱😨😵

Antwort
von Jamirco, 104

Nein mach das nicht, sonst lachen dich alle aus. Zieh eine Bermuda-shorts und ein weites luftiges t-shirt an. 

Wahrscheinlich bist du eh nur ein troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten