Wer trägt jetzt im Sommer ganz kurze Shorts?

Gibt es so ultrakurze Shorts nur bei Damen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ganz kurzen Hosen und dann ohne Unterhose möchte ich dir dringend abraten. Sonst passiert es schnell mal, dass dir ein Ei oder der Schwanz rauspurzelt. Das willst du nicht jedem zeigen, und das will auch nicht jeder sehen.

Mikrogramm  18.07.2023, 13:51

Bei mir fällt nix raus, bei Hosenbeinlänge ab Schritt gemessen von ca. 10 cm und wenn ich sitze, sind die Hosen so eng an den Oberschenkeln, da kommt nichts durch 🤪 Manche müssen ja einen Gartenschlauch im Schritt haben. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das bei den meisten Männern nicht so ist.

Rene196600  23.07.2023, 17:32
@Mikrogramm

Genau, bei mir sind die kurzen Hosen an den Oberschenkeln richtig eng! Da schlabbert nichts!

In der damaligen DDR gab es für Knaben und Jungen noch "richtige" kurze Hosen, sowie natürlich auch schöne kurze Lederhosen. Die heutigen sogen. "Shorts" für Knaben, Jungen und Männer sind alberne, überdimensionale "Kartoffeksäcke" ! Für Mädchen gibt es Heute die noch "richtigen" kurzen Hosen (meine jetzt keine Hotpants), die damals alle Knaben und Jungen außschließlich getragen haben. Schneide Dir doch ein par alte Jeans so kurz wie Du es magst und franse sie an den Beinen aus. In den Sommermonaten haben Damals viele Jungen darunter auch nichts getragen, erst Recht nicht unter kurzen Lederhosen. Wenn dabei mal etwas hervor geschaut hat, war es für den Jungen aucht nicht weiter problematisch. Es hat sich damals keiner darüber aufgeregt wenn bei einem Jungen etwas der Hodensack oder der Pimmel hervor "blitzte". Da schauen Heute bei Mädchen in Hotpants viel andere "Dinge" hervor und Keiner regt sich darüber auf, eher im Gegenteil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie stets ohne und habe sie mir immer selbst abgeschnitten. Ursprünglich waren es mal längere Girlshotpants von Hollister oder Levis. In der Jungsabteilung bin ich nicht fündig geworden.

Habe 4 knappe Hotpants, die ich abwechselnd trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Mode, Shorts)
Jannik712
Fragesteller

Die ist absolut schön , den Sack hast du gut plattbekommen.

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

die Damenshorts sind wohl auch eher so geschnitten das man das Gehänge platt bekommen kann . Weil die Mädels ja platt vorne sind ist das so geschnitten denke ich

Barefootboy68  18.07.2023, 12:17
@Jannik712

Man siehts vllt nicht so vorne da ist schon noch ne beule. Bei anderen Shorts mehr aber die kann ich hier nicht posten

microjupe  18.07.2023, 12:42

Respekt, dein Outfit sieht hammer aus und es wär voll der Frevel, dazu ein Shirt zu tragen!

Die cutouts sind allerdings noch steigerungsfähig haha..

Barefootboy68  18.07.2023, 12:59
@microjupe

Mehr cutouts gehen immer! Muss allerdings dazusagen: du hast sie von hinten noch nicht gesehen ...

microjupe  18.07.2023, 13:03
@Barefootboy68

Geht mir genauso, wollte auch erst ein pic im mini einstellen, das gäbe aber nur Stress!

BluWhite  18.07.2023, 22:57

Wow heißes Höschen. Dass sollte man auf den Markt bringen. Sieht toal Sexy aus

Zum Verlieben...

Rene196600  21.07.2023, 23:18

Ein echter Hingucker! Klasse und sexy?

BluWhite  07.12.2023, 06:57

Scharf sexy

Und wieso sollten Röcke nicht gehen? Muss ja nicht gleich ein Tutu sein. Hab selber mal mit einem Kilt angefangen, war mir zu warm. Also musste etwas leichteres her. Im Sommer tuts auch ein 5.11-Kilt. Ist ein Männerrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kann man tragen mach ich auch aber mit Tanga drunter damit vorne nix rausfällt😅

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Shorts)
iceman79  23.04.2024, 12:16

ohne was drunter ist besser ;)