Wo kann man Shorts kaufen, die wie ein Rock aussehen?

3 Antworten

Suche nach einem Skort, das ist ein Rock mit integrierter Shorts, von vorne sieht es wie ein Rock aus und von hinten ist es eine Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja einmal googeln nach "Hosenrock" dort bekommst Du dann etwas in verschiedenen Längen (auch kurze) angeboten

Die heutigen albernen überdimensionalen "Schlabber-Shorts" sehen doch schon wie "Röcke" aus ! Wenn Du sie etwas kürzer haben möchtest, mußt Du sie eben abschneiden. In Schottland gibt es auch "Hosenröcke" für Männer. Willst Du so in Deutschland öffentlich herumlaufen und Dich zum Gespött machen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Die heutigen albernen überdimensionalen "Schlabber-Shorts" sind aber alles andere als weit geschnitten. Meist werden ja LEIDER diese potthässlichen Jeans getragen bis zum Knie. Die sind sowas von eng, dass man noch nicht mal beim sitzen die Oberschenkel sehen kann. Und das nennst du "sehen wie Röcke aus"?

Neuman  26.08.2023, 13:46
@Lukas1990

Wo lebst Du denn !? Die meisten tragen doch nur diese "Shorts-Stoff-Ungetühme" !