Ab wie viel Grad trägt ihr Hotpants?

10 Antworten

Nein, ist okay, solange du Strumpfhosen trägst und keine nackten Beine hast.

Du kannst aber deine Hotpants auch mitnehmen und sie dann später anziehen, wenn die Temperatur dementsprechend ist.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:

Ich trage keine Hotpants, wohl aber Röcke und Kleider.

Bei 14 Grad würde ich auch einen Rock oder ein Kleid tragen, aber nie ohne Strumpfhosen.

Das wäre mir dann zu kalt ohne.

LG ChrystalDragon7 🍀

Kommt auch auf das persönliche Kälteempfinden an. Aber bei 14 Grad ist eine Strumpfhose für drunter wahrscheinlich sinnvoll

Finde das völlig in Ordnung, 14° oder so 16° empfind ich auch schon als warm 😅 nur kann es hin und wieder vielleicht windig werden, aber wenn du damit nicht frierst, do it 👍🏼

Hey

ich selber trage nie hotpants. Kurze Hosen ja, aber Hotspants sind bei mir ein ziemliches no Go…

Fände es jetzt aber auch noch zu kalt dafür!

Hm...ich trage das ganze Jahr über Hotpants. Auch im Winter, dann eben halt mit schönen Strumpfhosen.

Aber ohne, bzw. nur mit einer 15- oder 20-DEN-Strumpfhose, das dann doch eher ab 22°C aufwärts. Wobei ich 25°C dann oft schon unangenehm finde mit Hotpants, da ist mir ein Rock lieber.