Was kann ich für die schule anziehen bei gewitter und hitze?

4 Antworten

Hotpan nein. Aber eine kurze Hose oder ein Rock der bis ca. Mitte der Oberschenkel geht ist ok. Da drauf ein lockeres nicht zu kurzes T-shirt und hübsche Sandalen. Du schriebst selber " 27 Grad heiß". Was zieht man bei heißem Wetter an? Einen Schneeanzug? Natürlich kurze Hosen...

Ich würd ne etwas dickere Strumpfhose anziehen und darüber nen Rock/ kurze Hose. Wenn’s zu heiß wird kannst du’s gut ausziehen aber es hält auch warm

Eine lange Hose braucht länger zum trocknen. Ich würde ggf. Wechselsachen einpacken. So habe ich das früher immer gemacht als ich mit dem Bus unterwegs war.

Hellokittykitt
Fragesteller

Also soll ich doch ne kurze hose anziehen?

Kommt darauf an - wenn euer Klassenzimmer im Freien ist, dann würde ich geeignete Kleidung anziehen.