Frage von thenightisyoung, 164

bei 26 Grad und regen ne hotpants anziehen?

hallo heute soll es bei uns um die 26 grad werden und am Nachmittag etwas Gewittern. da ich allerdings gestern bei 23 grad schon so schlimm geschwitzt habe wollte ich eine hotpants anziehen. ist das okay trotz Gewitter oder eher komisch? was würdet ihr machen?

Antwort
von FrecheJungeDame, 100

ja klar, zieh die hotpants auf alle fälle an, ich (w, 14) mach das auch so wenn ich zur schule geh, also das ich hotpants trag wenn es so heiss ist, weil man schwitzt nicht so wie in ner normalen jeans & ne durchgeschwitzte jeans sieht voll ätzend aus, aber hotpants kommen immer cool rüber - in diesem fall sogar buchstäblich (kühlend) & regen auf der haut fühlt sich eh voll gut an  ♥

Antwort
von Nordseefan, 111

Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst.

Antwort
von olana13, 103

Ich finde es vollkommen in Ordnung ,da es ja Warm ist .

Antwort
von silazio, 103

Denke mal, dass das klar gehen sollte, da man bei Gewitter sowieso nicht draußen sein sollte...

Antwort
von AlexandraCeline, 97

Du musst das für dich wissen ob du den Regen auf deinen Beinen so angenehm findest.

Antwort
von bonny112, 87

Ist doch voll ok trocknet ja schnell wieder und besser als in langen Hosen sich tot zu schwitzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community