bei 26 Grad und regen ne hotpants anziehen?

7 Antworten

ja klar, zieh die hotpants auf alle fälle an, ich (w, 14) mach das auch so wenn ich zur schule geh, also das ich hotpants trag wenn es so heiss ist, weil man schwitzt nicht so wie in ner normalen jeans & ne durchgeschwitzte jeans sieht voll ätzend aus, aber hotpants kommen immer cool rüber - in diesem fall sogar buchstäblich (kühlend) & regen auf der haut fühlt sich eh voll gut an  ♥

DrDaddy  22.01.2019, 23:50

Behindert?

Ich finde es vollkommen in Ordnung ,da es ja Warm ist .

Ist doch voll ok trocknet ja schnell wieder und besser als in langen Hosen sich tot zu schwitzen :D

Wenns regnet und du in Hotpants läufst siehts bestimmt geil aus ;)

bonny112  05.06.2016, 09:40

tzetze xD

Du musst das für dich wissen ob du den Regen auf deinen Beinen so angenehm findest.