was anziehen bei 21-24 grad mit regen und gewitter?

4 Antworten

Hallo Kdp123,

Es hängt von deinen Empfinden ab. Aber ich kann dir sagen, dass es nach dem Gewitter oft kühler ist als vorher, wegen der Luft von oben. Also zieh sicherheitshalber lange Sachen an, wenn es nicht so stark ist, dann kannst Du gedankenlos kurze Sachen anziehen.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Freitagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Man könnte einfach etwas kurzes anziehen, also z.b Ein kurzes Shirt und eine längere Jeans und dazu halt eine Jacke. Wenn es nämlich doch kälter werden sollte, dann kann man sich die Jacke einfach drüber ziehen.

Zwiebellook.

Ich habe Jeans und T-Shirt an, dazu eine leichte Baumwoll-Jacke... da kommt jetzt noch meine "Moped-Allwetterjacke" drüber beim Fahren.

Ich gehe gleich arbeiten und habe kurze Hose mit Tshirt an.