Soll ich morgen eine kurze Hose anziehen?

6 Antworten

Bei der Wärme kann ich dir nur empfehlen eine kurze Hose anzuziehen. Es muss dir auch nicht Peinlich sein ein Muttermal ist etwas ganz normales. Niemand wird dich deswegen Doof anschauen oder auslachen. Ich selber gehe auch in die Berufsschule mit kurzen Hosen trozt großen Narben am Bein (durch Operation). Also das wird schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria621
Fragesteller

Danke!!

Mach trotzdem, das Muttermal gehört nunmal zu dir, meine Cousine hat auch so eins und sie zieht auch alles an was ihr gefällt.

Sieh es so, du hast eine Besonderheit an dir die nicht jeder hat, sei ruhig stolz drauf 😉

Maria621
Fragesteller

Danke!!!🙃

Warum solltest du keine kurze Hose tragen dürfen, spricht doch nichts dagegen. Für das Muttermal kannst du ja nix. Latzshorts z.B. finde ich sehr schick

Ich finde solche Muttermale total schön. Dafür brauchst du dich ernsthaft nicht zu schämen. Zieh ruhig die Hose an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Maria621
Fragesteller

Danke!!🙃

Die werden vielleicht am Anfang draufgucken und sich wundern, aber in der nächsten Stunde vergessen die es eh wieder und es wird keinen mehr interessieren