Was anziehen bei morgen 15-21 grad regen und Gewitter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nh junge bist jeans tshirt und pulli drüber vllt noch nh jacke aber muss nicht (außer du bist morgen vormittag viel draußen) dann kannst du nachmittags den pulli ausziehen.

Als Mädchen würd ich nh jogger oder jeans anziehn mit nem top und ner strick jackewieder wahlweise noch ner regen festen jacke.

Lol2132
Fragesteller

Danke

Das ,worin du dich wohl fühlst und was für dich ausreicht. Bei wechselnden Temperaturen ist das Schichtprinzip gut. Da kannst du ein Teil ausziehen, wenns dir zu warm wird und wieder anziehen, wenn es dir zu frisch ist.

Meinen Kindern bringe ich es bei bzw. habe ich es beigebracht, was man anzieht und je älter sie werden, desto mehr entschieden sie selbst. Sie wüßten dann aber auch, was man anziehen könnte/kann ,haben auch die Klamotten dafür im Schrank und ziehen sich dann auch entsprechend an. Denn das Schichtsystem nutzen wir alle und das Empfinden von Temp. ist bei jedem anders (gefühlte Temp.). Daher ist es bei uns auch unterschiedlich oder auch gleich, was wir anziehen. Und wenn man das falsche ausgewählt hat, muss man sich halt umziehen und daraus lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwiebelprinzip nutzen. Da kann man bei Bedarf eine Schicht aus bzw. wieder anziehen. Was man anzieht, hängt vom persönlichen Kälteempfinden ab. Wenn ich zum Rock eine Strumpfhose anziehe, würden andere es noch nicht machen oder eine dickere Strumpfhose anziehen. Also muss du für dich selbst heraus finden, was für dich das Richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hätte gesagt, eine leichte, ggf. kurze sommerhose, t shirt und ne dünne regenjacke...

lg, Nicki

Hallo, ich würde Gummistiefel mit Matschhose und einem Regenmantel tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung