4 grad regen was anziehen?

7 Antworten

Pulli und regenjacke. Kommt halt auf Geschmackssache an was genau.

Hey du,

wenn es draußen 4 Grad hat und es regnet, ist es wichtig, sich warm und trocken zu halten. Eine gute Wahl wären wasserfeste oder zumindest wasserabweisende Jacken oder Mäntel. Auch eine warme Mütze und Handschuhe können helfen, um die Kälte abzuwehren. Du solltest auch auf bequeme und wasserdichte Schuhe achten, um sicherzustellen, dass deine Füße trocken bleiben. Eine Regenhose oder -jacke kann auch nützlich sein, um den Körper vor Nässe zu schützen.

Wenn du in die Stadt gehst, empfehle ich dir, bequeme Kleidung zu tragen, die dich vor der Kälte schützt, aber auch stilvoll aussieht. Eine Kombination aus Jeans, Pullover und einer Regenjacke oder einem Mantel ist eine gute Option. Vergiss nicht, einen Regenschirm mitzunehmen, um dich vor dem Regen zu schützen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Pulli oder Hoddie, Lederhose und Boots... und nen Mantel oder Jacke drüber

Ich trage eine Jeans, Hoodie, dazu meinen Daunenmantel und meine Gummistiefel oder Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequeme, warme und wasserabweisende Kleidung. Warme Unterwäsche, Strumpfhosen unter der Hose, warmes Oberteil, ggf. zusätzliche Socken, wasserabweisende Jacke, und Schuhe - versch. Schichten nutzen, die man bei Bedarf ergänzen kann oder eine Schicht ausziehen könnte. Mütze, Schal und Handschuhe sollte man auch dabei haben. So machen mein Mann und ich es, genau wie meine Söhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung