Stadion bei Regen?

4 Antworten

Schau aufs Wetter und auf die Temperaturen. Zusätzlich wie lange su unterwegs sein wirst, ob du stehst, ob du sitzt und ob das Stadion ein Dacj hat bzw. der Bereich für dein Ticket überdacht ist.

Du schaust in deinen Kleiderschrank und siehst ja was su hast und dann wählst du nach den Kriterien aus. Am besten Warm und Wasserabweisend.

Auf jeden Fall Gummistiefel und Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Regenjacke wäre super. Vielleicht eine wetterfeste Mütze. Warme Schuhe sind auch perfekt.

Bei Starkregen eine Regenjacke, sonst normal