Was tragt ihr aktuell bei den Temperaturen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hatte es heute -15 Grad

Jeans (Jogginhosen sind alle bei der Wäsche)

Darunter eine Strumpfhose

Overknee Strümpfe

Hoodie

Unterhemd

Winterschuhe (war trotzdem nicht warm)

Winterjacke

Mütze

Handschuhe

Maske (haben keine Maskenpflichtbim Bus aber damit ist es wärmer

Normale Sneax oder Dr. Martens, Tennissocken, Jeans, T-Shirt, Hoodie, Handschuhe und ne warme Jacke.

In Berlin 0 bis - 10 Grad im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha das ist gar nichts. Bei uns waren es -8 und -11. Mütze, Schal, dicke Jacke, gefüllte Hose, zwei Handschuhe übereinander, Stiefel, Pullover. Fahre aber auch in der Früh mit dem Fahrrad zur Schule. Sterbe trotzdem :p

bei uns hat es Momentan zwischen -0 und -10 Grad.

trage nur Sneaker, Jeans, T-Shirt und meine extrem warme Wellensteyn Jacke.

das reicht vollkommen

Strumpfhose, lange Hose, T Shirt, Pullover, warme Jacke, Handschuhe und normale Schuhe.