Was tragt ihr jetzt bei den Temperaturen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe dieses Wetter, kuscheldecken, warmer tee oder punch, hab schon fast weihnachtsstimmung fehlt nurnoch schnee und lichterketten😍

Nina2822
Fragesteller

Jaaa 🥰

Ist momentan ganz schwierig. In der Frühe wäre oft schon ein Wintermantel und zusätzlich eine dicke Strumpfhose ganz sinnvoll. Und nachmittags in der Sonne könnte man es noch mit Shirt und Shorts aushalten

Hey,

Für mich ist das beste momentan eine Gargohose, dazu ein T-shirt und darüber einen Hoddie. Dazu ziehe ich noch eine Weste drüber und natürlich auch dickeren Socken. Und natürlich auch die schuhe, momentan noch sneaker, aber bestelle mir noch paar Winter schuhe.

Für die einen oder anderen, wird es vielleicht noch zu Kalt sein, aber für mich ist es vollkommen ausreichend.

LG Nico M15

Trenchcoat, super dicker Schaal, College Pulli mit T Shirt drunter, Jeans mit Gymshorts drunter, hohe Stiefel

Mir wird immer super schnell kalt 🙈

Im Moment trage ich noch normale Kleidung. Morgen wollte ich eigentlich nochmal Shorts mit Feinstrumpfhose tragen... soll ja bis zu 14 Grad werden.

Oder ist das zu kühl... 🤔

Lieben Gruß