Thermoreithose mit Strumpfhose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das spannt ja irgendwann übers Knie, so viele enge Lagen. Strumpfhosen trage ich generell nicht. Wenn, dann Skiunterwäsche. Reithosen aber ganzjährig dieselben und wenn es dafür zu kalt ist, einen Kilt drüber.

Ich trage unter der Reithose grundsätzlich eine dünne Strumpfhose, wenn es kalt ist trage ich auch eine dicke Strumpfhose unter der Thermoreithose. Ich bin eine ziemliche Frostbeule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch reiten ging habe ich immer dicke lange Unterwäsche und Wollstrumpfhosen unter der Reithose getragen - auch im Hochsommer. Im Winter noch Lederchaps drüber.

ich trage weder strumpfhosen noch thermoreithosen.

wenn es sehr kalt sein sollte, ziehe ich jeans und fullchaps zum reiten an.

Nein.