Mit oder ohne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir tragen Strumpfhosen immer ohne Unterwäsche. Es gibt natürlich auch Menschen, die, warum auch immer, zwei Unterhosen übereinander tragen, jedem nach seinem gusto. Das muß jeder für sich entscheiden, womit und worin er sich am wohlsten fühlt. Socken tragen wir nicht, aber auch das ist eine Frage, die sich jeder selber stellen muß und ganz allein für sich entscheiden muß. Es gibt keine festen Regeln und Vorschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neelemitmama  11.02.2022, 14:00

Wir tragen auch nie was drunter oder was drüber an den Füßen

Doris3001  11.02.2022, 19:16

so finde ich das auch richtig. Du sprichst von wir! Wer ist damit gemeint?

Bitte verwende Satzzeichen...

Ich trage unter Strumpfhosen immer Unterwäsche. Socken ziehe ich nur über die Strumpfhose, wenn die Schuhe etwas höher sind (z.B. Feinstrumpfhose mit Stiefeln o.ä.). Bei Sneakern finde ich, dass das doof ausschaut, wenn die Socken noch rausgucken.

unter der Feinstrumpfhose trage ich immer ein Höschen passend zum BH und ohne in Schuhen ist nicht besonders Hygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Töchter und ich tragen ganz selten Strumpfhosen, aber wenn, dann nur ohne Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar trage ich dann unterwäsche. im sommer auch ohne socken nur mitstrumfhose im sneaker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung