Zu einem schwarzen eleganten Kleid transparente oder schwarze Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Trasparent 65%
Schwarz 35%

5 Antworten

Trasparent

Eine transparente hautfarbene Feinstrumpfhose sieht am elegantesten aus. Die Strumpfhose kann von der Optik her auch glänzend sein

Trasparent

Eine dünne hochwertige matte hautfarbene Feinstrumpfhose sieht dazu in meinen Augen am besten aus.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen, so gefalle ich mir am besten,

Trasparent

für mich geht beides, eher transparent

Trasparent

Wenn alles schwarz ist, sieht das nach Beerdigung aus oder nach einem Goth treffen. 😅🙈