Schwarze Strumpfhose ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Strumpfhose 97%
Ohne Strumpfhose 3%

13 Antworten

Strumpfhose

Nicht nur elegant, sondern auch wärmer. Außerdem musst du dich dann nicht zusätzlich rasieren ;D

Zu einem Kleid zieht man in der Regel eine Strumpfhose an (gut, im Sommer evtl. nicht), egal ob die eine besondere Farbe hat, oder nicht. Gerade zu Weihnachten ist das schon echt toll. Dazu ein paar schöne Schuhe und du wirst ganz bezaubernd aussehen :)

Hab einen tollen Abend und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Strumpfhose

Hallo SummerVibes622,

da die Strumpfhose nicht ganz so blickdicht ist, tönt sie quasi den Hautton der Beine in die Farbgebung des Kleides - und führt damit das Kleid in seinem Stil mit der Farbe weiter nach unten fort.

Das wirkt mit dem Stil des Kleides sehr elegant - und damit für Weihnachten sicherlich auch festlich.

Wenn Du die Strumpfhose noch etwas durchsichtiger nimmst, aber bei schwarz bleibst, kommt immer mehr der Akzent auf die Beine, ohne das Kleid farblich zu verlassen.

Du kannst alternativ versuchen, eine etwas im Ton dunklere hautfarbene Strumpfhose zu kombinieren. Damit kommt diesmal umso mehr der Akzent auf die Beine - aber etwas mit der Strumpfhose gedämpft. Das wäre dann eine Kombination für das Treffen mit der Freundin: etwas legerer.

Ganz anders - und wieder eher leger für das Treffen mit der Freundin: ein farblicher Akzent mit der Strumpfhose. Zu Schwarz geht ja ziemlich alles.

Probiere da einfach mal ein paar Sachen an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Strumpfhose

Mit Strumpfhose sieht es besser aus

Strumpfhose

Mit Strumpfhose sieht es eleganter aus und ist auch passender zur Jahreszeit. Die schwarze Strumpfhose, wie auf dem Bild, passt eigentlich ganz gut dazu. Wenn es dir zu dunkel ist wäre vielleicht noch eine hautfarbene Strumpfhose eine Alternative

Strumpfhose

Mit der schwarzen Strumpfhose sieht das Outfit sehr elegant aus.

Da duballerdings geschrieben hast, dass es für einen Abend mit der einer Freundin sein soll und Weihnachten, also eher etwas privatere Anlässe, könntest du auch eine zu Weihnachten passende Strickstrumpfhose mit Norweger Muster oder Schneeflocken anziehen. Das Outfit wäre dann etwas wärmer und gemütlicher.

Woher ich das weiß:Hobby