Schwarze Airforce zu schwarzem Kleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erstmal gut! Wichtig ist dann, dass keine anderen Kontraste mit drin sind wie weiße Socken oder Armbanduhr. Das würde es ruinieren.

Zu einem festlichen Anlass sicher unpassend. Aber für sonstige Gelegenheiten passt das. Nur die Strumpfhose dazu sollte dann auch schwarz sein. Für den Winter sollte die Strumpfhose möglichst blickdicht sein

Trage gerne auch weisse Air Force zu dunklen Kleidern, finde ich auch schön wenn die Schuhe eine andere Farbe haben.

Schwarze Air Force hab ich garnicht, aber geht bestimmt auch.

Ob das passt, müsste ich sehen, aber ich kann es mir durchaus vorstellen.

Dan würde ich aber eine schwarze Feinstrumpfhose dazu anziehen.

Lieben Gruß 😊

Summy1279  17.09.2023, 00:45

Air Force und Feinstrumpfhose hat was, jedoch gibt gerade diese kombi mega Stinkefüße

Klar funktioniert das, mit blickdichten Strumpfhosen in schwarz ist es ein stimmiges Outfit.

Du kannst ja noch ein paar Accessoires dazu wählen, damit es nicht zu trist wird.