Was tragt ihr jetzt im Frühling Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

T-Shirt, lange Hose und Socken 43%
T-Shirt, lange Hose und Barfuß 36%
T-Shirt, kurze Hose und Socken 7%
Hoodie, lange Hose und Socken 7%
Unterwäsche und Barfuß 4%
Unterwäsche und Socken 4%
T-Shirt, kurze Hose und Barfuß 0%

11 Antworten

Dünnes Langarmshirt und Chino oder Jogginghose, dazu Socken. Wenn es draußen wärmer wird und man abends noch draußen sitzen kann, wird die Hose etwas grkrempelt bzw. gepinrollt, das trägt sich soooo locker und luftig im Frühjahr und Sommer ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
T-Shirt, lange Hose und Barfuß

Also eigentlich meistens das gleiche wie in der schule wenn ich jzt iwie nh Jeans oder so anhabe änder ich das nicht unbedingt ich tu eigentlich nur meine schuhe und Socken ausziehen und das bleibt dann meistens bis zum schlafen gehen auch so also eigentlich das gleiche wie in der Schule und halt barfuß

Lange Hose und dicker Pulli.

WO zum Geier ist Frühling??? Das kannste doch kicken, mal 2 Tage Sonne und alle hüpfen im Viereck und werden "verrückt" :)

T-Shirt, lange Hose und Barfuß

Ich trage noch eine lange Jogginghose, aber keine Socken. Ich trage nie Socken zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirt, lange Hose und Barfuß

Das trage ich Zuhause das gesamte Jahr über.