Socken zuhause?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile versuche ich so gut es geht ohne Socken zu laufen. Das heißt zuhause mache ich des fast immer :)

Nein, wenn ich mal welche anhab, zieh ich die Zuhause spätestens aus. Haben auch überall Parkett, selbst wenn ich es nicht sowieso lieber machen würde, würde man wahrscheinlich auch nur rutschen😊 Aber Zuhause ist für mich irgendwie selbstverständlich, kenne das gar nicht anders, auch bei Freundinnen😘

Ich bin Zuhause immer nur barfuss, auch bei anderen Leuten zuhause. Ich mag das,wenn ich mit meinen Füßen den Boden fühlen kann. Außerdem bin ich so aufgewachsen in Afghanistan und kenne es gar nicht anders.

Ich bin da eher träge.

Also wenn ich überhaupt Schuhe und Socken anhatte, lasse ich die Socken schonmal an, nachdem ich nachhausegekommen bin.

Andererseits gehe ich oft ohne Socken in der Wohnung und ohne Socken und Schuhe draußen, wenn ich vorher )Bett z.B.) keine anhatte.

Aktuell, bei 14°-16° ist auch noch kein Winter (kommt leider in den nächsten Tagen!) so dass ich heute bei Sprühregen noch barfuß in draußen war.

Haussschuhe waren noch nie so meins.
Habe im ganzen Leben erst zwei Paar besessen.
Das letzte vor 30 Jahren, wg. Mosaikböden in der Wohnung xD

kommt immer drauf an wie kalt bzw warm mir ist, ich bin jedoch eher selten barfuß, ich trage auch meist Hausschuhe. auch aus dem Grund um due Nachbarn unter mir zu schonen denn mit Hausschuhen trampelt man weniger