Möchte demnächst auf einer Schaumparty?

4 Antworten

Deine Kleidung sollte sich danach richten, wie die Temperatur ist, was die anderen tragen und wieviel Du ausziehen und zeigen möchtest. Bei einem T-Shirt-Kleid ohne BH und Slip sieht man deine Nippel und noch etwas mehr.

Wetlooker32
Fragesteller

ich hätte kein Problem wenn man die Nippel sieht. was hälst du von bluse und pullover

Lange Jeans ,Schuhe barfuss an,Stoffsneakers sind da am besten,oder Lederschuhe,nicht die neuesten oder teuersten,oder empfindlichsten.

Und beim Oberteil ist es Ermessenssache,ob man durchsehen soll oder nicht,Diese Entscheidung liegt bei dir,ich empfehle eher dunkles T Shirt

Eine Schaumparty wird organisiert um durch optische Reize die Stimmung anzuheizen. String-Bikinihöschen und ein weißes dünnes Underboobshirt ist für den Veranstalter optimal. Sobald es feucht wird gewährt es Durchblick, bis dahin kannst du beim Tanzen durch Heben der Arme optische Reize setzen. Später sind sowieso viele Frauen oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau wäre dir zu empfehlen einen Bikini unter der normalen Kleidung zu tragen.

Für Papiergeld, Zigaretten und Feuerzeuge sind Plastikbeutel mit Druckverschluss und 1-2 Streifen Küchenrolle zu empfehlen.

Gleiches gilt für nicht wasserdichte Elektrogeräte (Handy, Uhr, ggf. Autoschlüssel mit Fernbedienung).

Ebenso Empfehle ich ein Handtuch mitzunehmen, damit du dich danach abtrocknen kannst.

In meinen jüngeren Jahren war ich oft auf Schaumpartys und fand es super. Nur einmal wurde ein merkwürdiger Schaumzusatz benutzt, der einen Geruch an der Haut hinterlassen hatte, welcher bei mir Übelkeit verursacht hat.