Wie fällt man aus der Masse auf?!

Flyer - (Kleidung, Party, tanzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem etwas auffälligerem make-up, Irgendein Kleidungsstück, das richtig raussticht und ein total kranker Tanzstil....

Vorbilder Ke$ha oder Lady Gaga??

Das Video ist nur ein Beispiel

Falls jeder so denkt, wie du, fällste nachher auch wieder nicht auf. Außerdem wozu denn auffallen? Bei so einer großen Masse ist das doch total unmöglich, außer du läufst auf Stelzen da rum. Andere Möglichkeit wäre du heiratest noch schnell nen Promi und machst dir dadurch nen Namen. Naja, also ehrlich gesagt, geht das halt einfach nicht und du wirst bestimmt auch kaum brauchbare Antworten bekommen.

Wenn Du an den Füßen was machst, sieht das doch keiner. Du brauchst einen Hut, der leuchtet. Oder schau mal bei Pearl nach den T-Shirts mit Effekt. Schwer zu erklären. Einfach mal anschauen. http://www.pearl.de/a-NC1527-5243.shtml?query=t-shirt Ich weiß zwar nicht, was eine Schaumparty ist, aber wenn das was Feuchtes ist, taugt das nix. Dann eher Klamotten, die wenn sie feucht werden, den Durchblick ermöglichen. Darunter dann ein Shirt mit dem Text: "Ätsch, das hätt´ste wohl gern..."

Ramona, ich kann dir nur sagen, wie ich in der Öffentlichkeit garantiert auffalle: Als Wollfetischist mummel ich mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten dicker Wolle ein. Relativ häufig werde ich darauf angesprochen. Aber dicke Wollkleidung auf einer Schaumparty? Naja, ich habe mal Fotos gesehen, auf dem Damen in Strickpullovern und Grobstrickjacken ein Schaumbad genommen haben. Das hat sehr erotisch und sexy ausgesehen...

RamonaL
Fragesteller

haha sie ist erst im juni.. ein bisschen HEISS nicht?!

stell dich auf nem tisch das alle dich sehen und dann taz einfach entweder blamierse dich total oder die leute finden es gut