Das zum Clubben anziehen?

7 Antworten

Kommt auf die Frau an. Unsere Tochter (18) kann z. B. alles tragen, d. h. bauchfrei und knappte Pants, ohne dass es billig wirkt, denn bei ihr gelten die Redensarten "Zeigen, was man hat" und "Wer's tragen kann". Solche Sachen haben bei ihr eine natürliche Ausstrahlung von sexy ohne bitchy oder slutty. Das liegt viel an der Ausstrahlung und Erziehung. Unsere Tochter ist ein fröhlicher, freundlicher und intelligenter Mensch, da passt es zum Gesamtbild, wenn sie in der Kleidung erotische Akzente setzt, die zur Ihrer Persönlichkeit und Sexualität passen. - Man kann das mit der Sängerin Shakira vergleichen, auch bei ihr wirkte knappe, ja äußerst knappe Kleidung nie primitiv oder als ein armseliger Versuch von "sex sells".

Klar trage selber sowas immer auf Partys. Kommt auch ganz gut an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gürtel ist viel zu groß, zumindest für die Frau auf dem Bild, sieht echt schrecklich aus.

Was den Rest angeht, wenn es dir gefällt, nur zu!
Ich würde sowas jetzt nicht unbedingt tragen wollen, aber du musst dich ja wohl fühlen und nicht ich. Aber du kannst dich sicher mit sowas auf ein paar Blicke gefasst machen.

Wenn man im Club nur in der Ecke rumsteht geht das sicher, aber wenn man richtig abgehen will wohl eher eine Behinderung.

PeachJuice
Fragesteller

Okay danke