Im Fitnessstudio Bauchfreies top, ja nein?

6 Antworten

Ich persönlich würde mich damit unwohl fühlen. Aber wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du es machen. Es wird wahrscheinlich sowieso kaum jemand gucken, weil jeder mit seinem Workout beschäftigt sein wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby

Wenn du dich damit wohlfühlst, ja, läufst ja nicht nackt rum

Ja sicher , oder Sport BH, reicht auch

Hauptsache du fühlst dich wohl, also mach was du für richtig hältst.

Ja wieso nicht ich mache es auch gerne