Leggings und bauchfrei?

11 Antworten

Du kannst alle Leggings, nicht nur Sport Leggings bauchfrei tragen. Die meisten Frauen tragen bauchfrei beim Sport im Fitnessstudio aber genauso beim Beach-Volley-Ball und allen Leichtathletik Sportarten. Im privaten Bereich werden Leggings ebenfalls bauchfrei getragen, weil es einfach bequem ist und bei entsprechender Figur auch sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym362212
Fragesteller

Es tragen wirklich viele bauchfrei bei leggings. Natürlich finde ich das gut. Mach ich ja selber auch. Egal wo ob sport oder auch mal Freizeit.

Ja das kannst Du jederzeit tun, sieht übrigens sehr hübsch aus und Du wirst beim Tragen sicher nicht übersehen!!

Ich bin der Meinung, jeder sollte das Tragen was er möchte und wo er sich wohl drinnen fühlt. Alles andere ist egal, jeder hat sein eigenen Geschmack.

Ja du kannst es so tragen, wenn es die so gefällt. Jeder so wie er es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Bei einem trainiertem Körper immer wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das. Mir ist zwar ein wenig fremd, was die jungen Menschen heutzutage so alles machen, aber es schaut jetzt nicht falsch aus!