Zu enge Sportklamotten?

11 Antworten

Aus deinen Worten höre ich eigentlich nur den Neid der anderen Mädels, da kannst du machen was du willst, die werden immer etwas finden und lästern. Geht mir leider auch oft so und ich muss es eben ertragen oder als ungewolltes Kompliment auffassen.

Bleib locker und cool und zieh an was dir gefällt, solange die Lehrer nichts sagen.

Vielleicht weil sie neidisch auf deine Figur sind?

Kommt auf deine Figur an ob ich mich beschweren oder freuen würde😅 Bei mir in der Klasse hat ein Mädchen meistens Sport-BH undSport-Hotpants an und ist barfuß, also fast nur nackte Haut aber sie hat absolute Modelfigur und ist sehr braun deshalb beschwert sich da keiner von uns Jungs😂 Frage ist ja auch ob sie sich wirklich beschweren oder das nur so sagen und ob die anderen Mädels eventuell neidisch sind oder so. Wie ist denn deine Figur?

Hallo Luisa,

bei der Leichtathletik-EM waren ähnliche und noch kürzere Outfits am Start.

Klar ist Schule ein anderer Kontext, es ist irgendwie eine Gradwanderung, das Passende zu finden... Für den Schulsport ist das okay, ansonsten solltest du dich an der Schule nicht ganz so figurbetont kleiden. ;)

LG Julius

Zieh an was du willst lass sie reden das wichtigste ist das du dich in den Sachen wohlfühlst und du dich gut bewegen kannst.. mach dir einfach keine sorgen