Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich würde es machen 94%
Rese nochmal mit ihr 3%
Peinloch aber mache es 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wettschulden sind ehrenschulden!

mit anderen worten: es gibt keine rechtliche grundlage das einzuklagen. wenn du aber deine ehre ihr gegenüber nicht verlieren willst, solltest du sie schon einlösen.

lg, nicki

PS: George Alan O'Dowd ist in den 1980ern von der schule gefolgen, weil er im unterricht highheels trug. danach startete er richtig durch. heute ist das nicht mehr ganz so.

es mag sicherlich den ein oder anderen geben, der sich drüber lustig macht, wie du rumläufst, aber schlimmeres wird dir nicht passieren können.

PS: in den 90ern bin ich auch mit kurzem faltenrock und hemd in der schule rumgelaufen und keinen hats intressiert.

Farflo
Fragesteller

Der unterscheidet ist du bist eine Frau

NickiLittle  17.10.2021, 20:28
@Farflo

damals war ich aber noch keine

lg, nicki

bevor du jetzt brechreiz kriegst... ich war ein mädchen :-D

paradox1899  17.10.2021, 09:30

Meine Güte. Ich bin immer wieder verblüfft, auf was für eine Scheiße tatsächlich ernsthafte Antworten gegeben werden. 😂

Ich würde es machen

Naja, wie hier schon geschrieben, sind Wettschulden sogenannte Ehrenschulden.

Ich denke nicht, dass Du da drum herum kommst. Du solltest Dir da vorher überlegen, was Du als Einsatz akzeptierst.

Augen zu und durch...

Ich würde es machen

Wettschulden sind Ehrenschulden. Leggings oder Strumpfhosen mit einer Short drüber sind wahrscheinlich das kleinere Problem. Beim BH am besten mit weitem Oberteil, dann fällt es wahrscheinlich nicht sofort auf.

Farflo
Fragesteller

Darf kein oberteil tragen

AlexGT64  17.10.2021, 13:23
@Farflo

Dann sprich mit ihr vielleicht verzichtet sie ja darauf, hast ja auch nichts zu reintun. Leggings oder Strumpfhose ist eigentlich Strafe genug. Wenn nicht musst du halt da durch

Ich würde es machen

Hast ja drum gewettet, dann warst du dir dem Risiko ja auch bewusst.

Kann es sein, dass deine Phantasie mit dir ab und an durchgeht? Wenn man deine anderen Fragen anschaut, kann man leicht diesen Eindruck haben.