Wette mit freundin verloren Frauenunterwäsche 1 Woche Tragen?

2 Antworten

Du brauchst auch das für Dich passende Maß des Unterbrustumfangs. Dann zwickt da auch nichts.

Da Du den BH nicht ausfüllen musst mit Luftballons oder Socken, würde ich nen dicken Pulli tragen. Scheiß aufs Schwitzen!

Hab eine Wette verloren und muss jetzt eine Woche lang Frauenunterwäsche tragen

Oh, das hatten wir lange nicht mehr.

Erste wie schaffe ich einen BH die ganze Woche zu tragen ohne dass es jemanden aufällt ?

Das ist keine Frage an Mädels, denn uns ist es egal, ob man sieht wenn wir einen BH tragen. Das musst Du also Jungs mit dem selben Fetisch ... ähh ich meine Jungs, die auch "eine Wette verloren haben" fragen.

Und die zweite wie könnt ihr Mädels jeden Tag einen BH tragen ?

Anziehen, zumachen. Wenn er gut passt ist das kein Problem.

dachte BHs sind bequem

Schon mal daran gedacht, dass Du kein Modell hast, dass deiner Anatomie entsprechend passt?