Frage von oreoskeks, 141

Muss man beim Frauenarzt einen richtigen BH tragen oder reicht auch ein Sport BH?

ich trage persönlich öfter nur Sport bhs finde sie bequemer etc und wollte fragen ob man bei Frauenarzt einen richtigen tragen sollte, weil dort ja öfter geguckt wird ob man den richtigen trägt oder?

Antwort
von life1990, 61

Trag was du willst. Kleide dich lässig und entspannend. Dann fühlst du dich wohl und das erleichtert es dir, die Untersuchung auszuhalten.

Antwort
von schleudermaxe, 81

... nein, für wen bzw. was denn? Bei meinem habe wir noch nie Sport gemacht und somit muß/kann er auch nicht prüfen, ob das Ding paßt.

Kommentar von oreoskeks ,

Ach herrje, lass gut sein.

Kommentar von schleudermaxe ,

... wenn ich lese, ob etwas reicht (bei einem Frauenarzt) oder nicht, dann fällt mir eben nur so etwas ein. Ich bin schon einige Tage raus aus der Schule, vielleicht liegt es daran.

Antwort
von Margita1881, 82

weil dort ja öfter geguckt wird ob man den richtigen trägt oder?

seit wann ist ein FA für den richtigen BH zuständig oder?

Der guckt höchstens, wenn es ein besonders schöner ist^^

Antwort
von musso, 76

es hat sich in meinem gnanzen Leben noch nie ein Frauenarzt für meinen BH interessiert. Geht ihn auch nichts an, es sei denn, er tastet ab. Dann wird der BH sowieso ausgezogen.

Antwort
von Nashota, 90

Beim FA ziehst du ihn aus, damit er/sie die Brust auch abtasten kann.

Kommentar von oreoskeks ,

Ja schon klar, aber mir wurde gesagt dass FA öft gucken ob man überhaupt den richtigen BH trägt also wäre es dann besser einen richtigen zu tragen oder egal?

Kommentar von Nashota ,

Mein BH wurde noch nie abgefragt oder zum Anschauen verlangt.

Antwort
von meinerede, 54

Der FA ist kein Dessousexperte. Was Du an Unterwäsche trägst, ist dem völlig wurscht!

Nur solltest das Ding selber problemlos auszieh´n können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community