Sport tights?

 - (Sport und Fitness, Fahrrad, Fitnessstudio)  - (Sport und Fitness, Fahrrad, Fitnessstudio)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Radfahren würde ich eine Radhose mit Polster empfehlen und eher eine kurze + ggf. Beinlinge. Lange Radhose nur im Winter. Dazu ist die Leggin zu dünn.

Je nach Sport ist die leggin sicher praktischer, als eine weite Hose. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen so eine Hose spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.08.2018, 11:52

An den Tag war es sehr frisch und da bin ich bloß eine kleine Runde gefahren. Da passt leggings. Sonst habe ich kurze radhosen mit Polster

Warum nicht, du mußt dich darin wohl fühlen und was andere darüber denken sollte die egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Frage des Könnens sondern eine Frage des Stils. Davon haben weder die Oberteile noch die Hosen was - falls es das ist was du wissen wolltest.

Es gibt aber auch Sportklamotten, die was hermachen. Da gibt es halt auch solche und solche.

Wobei ich meine, dass helle Farben zu deinem Typ besser passen würden.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Fahrrad, Fitnessstudio)
VanilleHonig  11.01.2019, 10:11

Wow! Was ne geile Farbe! 😀👍🏻

jenny260100  25.03.2019, 15:33

Das sieht echt gut aus!

Neutrale Hosen, wie die schwarze, gefallen mir besser. Und der Schritt muss nicht so betont auffallen, wie bei der ersten Hose.

klar kannst du die tragen ... überhaupt kein Problem ...