Kombination Funktionsunterwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit Shorts drüber, die Farbe ist ja egal. Vereinsfarben eben

nlnlv  29.05.2021, 15:25

👍🏼

Meine Sportleggings kombiniere ich natürlich auch mit eng anliegenden Funktionsshirts, in schwarz oder farblich abgestimmt. Aber niemals mit Schlabbershorts drüber! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es eigentlich nichts zu kombinieren. Im Sommer macht es keinnen Sinn über der Tight noch eine weitere Hose zutragen. Die Tights sind als alleinige Sporthosen vorgesehen.

Warum willst du darüber eine Short anziehen? Die Tight alleine ist doch im Sport optimal.