Wie Findet ihr Männer die eine Tights tragen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Schwarz 73%
Weiß 16%
Grau 11%

27 Antworten

Weiß

Also ich finde die gehen auch als junge klar. Und cool das ihr Partnerlook machen wollt.

Von der Farbe her eigentlich egal. Hab auch einige schwarze und paar andere. "Farbige" (die in weiß oder grau) sind auch gut und halt was besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät
Schwarz

Ich finde stramm sitzende Leggings bei Männern sexy!

Blumenklausi  28.12.2020, 10:28

stramm sitzende Leggings schauen bei Frauen und auch bei Männern super aus

Weiß

Ich finde weiß sieht am besten aus, oder grau, aber es gibt noch andere schöne Farben. Rot und Blau zum Beispiel.

Trage zum Sport und auch jetzt grad auf der Couch selber Leggings. 💁🏻‍♂️

Aber niemals mit kurzer Hose drüber! 😝

Logo725  14.04.2020, 20:39

Warum nicht, sieht man dann nt deinen penis

VanilleHonig  14.04.2020, 21:07
@Logo725

Ist doch Zuhause egal! Und beim Sport habe ich String drunter, also sieht man allenfalls ne Beule. 💁🏻‍♂️

Außerdem hat mir meine Freundin eine Shorts über Leggings verboten! 😁

Walya  06.12.2020, 11:16
@Logo725

Na der Penis gehört schon zum Mann oder bist Du ein Neutrum mit weggeklemmtem Schwanz?

lurni  10.07.2023, 09:54
@Logo725

Doch, man sieht den Penis. Warum auch nicht? Penisse sind doch schön, oder?

lurni  10.07.2023, 10:22

Eine kurze Hose über Leggins ist wohl der Gipfel der Peinlichkeit und nur was für Menschen mit geringem Selbstbewusstsein. Mit eng anliegender Sportbekleidung gönnt man sich und den Mitmenschen den Anblick schöner Körperkonturen. Ich jedenfalls sehe sportliche Körper gene möglichst in ihrer ganzen Pracht und dazu gehören nunmal auch Wölbungen von Brüsten, Pos und Penissen.

Schwarz

Ist das eher für den Sport gedacht oder für den Alltag?

Die graue sieht schon sehr nach lange Unterhose aus.

Weiß … also weiße Leggins finde ich auch bei Frauen nicht so toll.

Schwarz ist ja ok.

Wobei ich es jetzt nicht gerade sexy finde … also wenn es rein der Funktion (Wärme) dient, nur zu aber optisch könnte es sein, dass es nur begrenzt Begeisterung beim weiblichen Geschlecht auslöst.

Tomackermann
Fragesteller

Nur für den Sport

OshKoshHick  08.09.2020, 09:36
@Tomackermann

Meine 2 trage ich zum Rad fahren, auf Spät & Nachtschicht wenn es kühler wird und zum Reha-Sport