Leggings Empfehlungen?

5 Antworten

Ich habe eine von Puma, die rutschen auf jeden Fall nicht. Wird aber für dich ein bisschen zu lang sein denke ich.

Ich finde Adidas Leggins gut

Walya  30.04.2020, 17:24

Da spielt doch der Name keine Rolle, sie kommen alle aus dem fernen Osten. Es ist lediglich eine Frage der richtigen Grösse!

Bei mir rutschen die Leggingse auch immer!

Geh in die Kinderabteilung, da findest Du was Du suchst.

shazu608
Fragesteller

Tatsächlich hab ich (übrigens 17 Jahre alt) das auch schon versucht, die passen aber nicht.

Walya  30.04.2020, 17:34
@shazu608

Das ist seltsam, ich hab das als Junge auch immer gemacht, wenn etwas nicht so sass wie ich es wollte. Dann must Du mal in eingutes Sportgeschäft gehen und Dich einfach beraten lassen, nicht unbedingt kaufen, aber mal verschiedene Hersteller probieren, vielleicht stösst Du auf das was Du suchst. Meine Erfahrung mit Leggins oder Tights ist die, ich kaufe sie so knapp wie möglich, dann sitzen sie auch faltenferi und verrutschen nicht. Ich bin 182cm lang und müsste gemäss Herstellernorm L oder XL tragen, Nike Tights z.Bsp. sitzen S aber am besten. Ich suche immer leggins /Tights mit mindestens 20 % Elastan.

shazu608
Fragesteller

danke das ist ein guter tipp :) ich werde mich mal beraten lassen, mein problem ist halt dass mir die grösse XS meist schon zu gross ist bzw. verrutscht

Oldyoungster83  02.05.2020, 11:45
@shazu608

Der Tipp Kinderabteilung ist ganz gut bei deiner Größe. Probier halt mal 158 und 164, sollte passen. Aonsnsten gibt es auch Shops die Dir die Leggings Maßschneidern, kostet evtl. gar nicht mal so viel. Bzw. auch nicht mehr wie irgendeine Nike oder Puma Hose.